Um relevante und zielführende Informations- und Serviceangebote rund um Inklusion und Barrierefreiheit weiterzuentwickeln, möchte die Aktion Mensch mit Personaler*innen und Arbeitgeber*innen sowie Fachläuten und Akteur*innen aus den Bereichen Mobilität und Wohnen (barrierefreies Bauen) ins Gespräch kommen und diese zu Fachgesprächen (digitalen Workshops) einladen.

Insbesondere suchen sie nach Arbeitgeber*innen und Personaler*innen von kleinen und mittelständigen Unternehmen, die mehr als 20 Beschäftigte haben.

Die Fachgespräche sind für Ende Mai geplant. Es werden knapp zweistündige Workshops mit jeweils etwa 8 Teilnehmenden sein, die am späten Nachmittag oder frühen Abend durchgeführt werden und bequem über Big Blue Button zu besuchen sind.

Über eine Zusage, zu dem jeweiligen Workshop, freut sich die Aktion Mensch.

Ihr Ansprechpartner für Fragen:

Liliane Mönch (Liliane.moench@aktion-mensch.de)