Datum/Zeit
07.07.2022, 14:00 - 15:30


Fachkräfte gewinnen, Digitalisierung meistern und den Strukturwandel gestalten – das sind neben der aktuellen Krise die Herausforderungen, die Sie als Unternehmen derzeit zu bewältigen haben. Die Qualifikation Ihrer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ist hier ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg.

Welche (Förder-) Möglichkeiten es für die Weiterbildung Ihrer Beschäftigten gibt, wann Sie finanzielle Unterstützung bekommen und wo Sie kompetente Beratung finden – darüber informieren wir Sie bei der Online-Veranstaltung der Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg und der IHK Nürnberg für Mittelfranken.

am: 07.07.2022, von 14.00 bis 15.30 Uhr

Meeting-Tool: Skype for Business
(Nach der Anmeldung schicken wir Ihnen ca. 2 Tage vor der Veranstaltung den Teilnahmelink per E-Mail zu.)

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Berufliche Weiterbildung Beschäftigter, auch während der Kurzarbeit
3. Best Practice Beispiel
4. Informationen zu Aufstiegsfortbildungen und Fördermöglichkeiten
5. Fragen und Austausch

Bei Fragen stehen Ihnen Gerhard Wachmeier (0981 182-201) und Kerstin Beck (09141 871-440) vom Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg, sowie Horst Maußner von der IHK Geschäftsstelle Ansbach (0981 209570-10) zur Verfügung.

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